Über Uns

Human seit 1997 Weltweit agierend

Hilfe für die Ärmsten der Armen

Kosmopolit, Friedensbotschafter, Multiartist, Gründer des Frizzey Light Vereins, Frizzey Greif, hilft mit seiner Lebensgefährtin Christine Jarosch den Ärmsten der Armen in Nepal. „FRIZZEY LIGHT“ wurde 1997 von Frizzey Greif gegründet und aus Eigenmittel finanziert. Kontakte in über 120 Ländern, sowie Begegnungen in über 55 Ländern.

2014 wurde die non profit organization FRIZZEY LIGHT gegründet. Mehr als erwartet ist dieser Verein gewachsen und es konnte viel mehr bewegt werden. Durch Spenden, Filme, Musik, Präsentationen, Events u.s.w. unterstützt Frizzey Light vor Ort ausgewählte, humanitäre Projekte mit Hilfsgütern, medizinischer Hilfe und trägt zur Bildung bei.

Frizzey Light Organisation ist ein gemeinnütziger Verein, mit einem 9-köpfigem Ausschuss und 6 Vorständen, der es sich zur Aufgabe gemacht haben, den vergessenen Bergvölkern in Nepal zu helfen und bei unerwarteten Ereignissen, kreuz und quer durch Nepal, bei hilflosen Scherstbetroffenen als Soforthilfe vor Ort zu sein.

Unser Verein sucht motivierte Personen, welche ehrenamtlich bei dieser Organisation mitmachen wollen.

Bei Frizzey Light können sich sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen, Vereine und Schulen engagieren.

Die Filmvorträge von Frizzey Greif haben großen Anklang gefunden, besonders in den Schulen zur Förderung des humanitären Bewusstseins.

Bei Interesse bitte kontaktieren!
+43 676 90 60 494
verein@frizzey-light.org

Social Media