„ in Gefahr“ von Gabriele Brunner

Künstlerin: Gabriele Brunner
Größe: 120 x 120
Öl auf Acryl

Bild: „ in Gefahr“

„In Gefahr“ – sind in vielen Teilen Afrikas und Südasien die Geier, weil sie vom Aussterben bedroht sind.

„In Gefahr“ – sind nicht nur andere viele Tierarten, sondern unser ganzes Ökosystem. Unsere Umwelt, unser Planet, unsere Erde.

„In Gefahr“ – sind auch viele Menschen, die ohne Grundnahrungsmittel und Wasser ums tägliche Überleben kämpfen

Keine Medikamente, keine ärztliche Versorgung. Keine Weiterbildung. Keine Perspektiven.

Wir im Westen leben im Überfluss – Wir sind verpflichtet zu helfen!

Ich stelle euch eines meiner Lieblingsbilder zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn es einen schönen neuen Platz bekommt und möglichst viele Hilfspakete ersteigert werden.

Danke lieber Frizzey und Christine, ihr macht eine bewundernswerte Arbeit!

Gabriele Brunner